Hier geht es zu den Fotos des Alumni-Treffens 2009

Zur festen Tradition ist es in den zurückliegenden Jahren geworden, dass sich ehemalige EvJB-Teamer um bzw. am Reformationstag an ihrer alten Wirkstätte treffen, um miteinander programmatisch und gruppendynamisch zwei Tage zu verleben. Bei dem 2009'er-Treffen übernahmen Sebastian und Christian die Programmgestaltung. Die Alumni-Gruppe unternahm, nach einer atemberaubenden Busfahrt nach Brilon-Wald, eine Wanderung auf dem Rothaarsteig, die bei der Feiereiche begann und bei der Hiebämmer-Hütte endete. Forstpädagogisch wurde diese Wanderung, die auf dem wohl spektakulärsten Abschnitt des Rothaarsteiges entlangging, durch einen Rothaarsteig-Ranger geleitet und begleitet. Am Abend wurden beim Essen und dem anschließenden gemütlichen Teil Erinnerungen ausgetauscht und wurde Gegenwärtiges besprochen.

2010 wird es ein großes Alumni-Treffen an bedeutungsvoll-historischem Orte geben: Jagdschloss Baum bei Bückeburg, 29.-31.10.10