Kinderfreizeit Bückeburg 2010 Circus Paradiso

Nun ist sie vorbei - die Kinderfreizeit 2010! Das Team dankt nochmals allen Kindern für diese tolle gemeinsame Zeit. Und der Zirkusdirektor dankt seinem Team von ganzen Herzen für den engagierten, herzlichen und umfassenden Einsatz! Nur durch Euch wurde einmal mehr "Bückeburg 2010" zu einem einmaligen, wunderbaren und circensischen Erlebnis: eben Circus Paradiso!

Ab heute ist unsere Zirkusfreizeit im Internet abrufbar, kann man also täglich verfolgen, was die Artisten, Akrobaten, Jongleure, Clowns und Tänzerinnen in spe alles vollbringen, treiben und wie sie ihren Tag verleben. Das geneigte Publikum ist aufgerufen, die einzelnen Tageslinks zu öffnen und vor allem Gästebucheinträge für die Zirkusmenschen zu hinterlassen! Trommelwirbel! Manege frei!

Zirkustagebuch

Nachrichten, Grüsse usw. hier ins Gästebuch eintragen

Gästebuch lesen

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Nachtwanderung

Tag 6

Tag 7
Tag 8
Bergfest
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13

Tag 14

Tag 15
Specials